Alle Autorennsport arten

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenns nur um die Arten geht:

  • Formelsport (z.B. Formel 1, Formel 3, Formel Renault)

  • Tourenwagen inkl. Langstreckenrennen (z.B. DTM, VLN, GT Masters, 24h Rennen Nürburgring)

  • Ralley (z.B. ADAC Ralley Masters, Dakar)

  • Rennen mit historischen Fahrzeugen wobei man die eigentlich auch in Formel und Tourenwagen aufteilen könnte.

  • so Prototypen wie bei den 24h von Le Mans

  • Dragster- und Anzugsrennen

  • Slalom

  • Ovalbahn Rennen (z.B. Nascar)

  • Stockcar

katjesr5  12.08.2013, 08:47

Ach ja und Bergrennen und Truck Grand Prix könnte man auch noch einzeln aufführen

Es gibt auch noch Formel 2, Bergrennen, Porsche Cup

Siehe: http://www.auto-rennsport.de/fahrer.htm

Außerdem gibt es Stockcar-Rennen, Motoball , aber dass sind eigentlich keine "Rennen".

JohannesJ54  12.08.2013, 08:08

Slalom, Beschleunigungsrennen, Truckrennen

Australien Supercar, GT500, Indie Car, GT- Masters, VLN, Formel 3, GP2, Porsche Cup, DTM, Scirocco R Cup, Nascar, D1,

NASCAR, IndyCar, Late Models, Sprint Cars, Drag Racing, etc.

Kart, Formel 3, Formel Renault