Alle Achtung?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kenne die Band nicht. 87%
Kenne die Band und liebe sie. 7%
Kenne die Band, aber mag sie nicht. 7%
Ist mir egal 0%
Anderes ... 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kenne die Band nicht.

Ich kannte die Band nicht, jetzt schon, höre gerade "Marie". Ja, hört sich ganz nett an, ähnlich wie Wanda, was den Sound betrifft. Ja, kann man hören. Aber ein großer Fan wie du, werde ich jedoch nicht.

Nill  13.04.2022, 15:38

Hör marie mal stündlich im radio dann hasst du den song

Grinsekater1812  13.04.2022, 18:05
@Nill

Ja, das glaube ich gerne...nur der Fall tritt bei mir nicht ein...ich hörte den Song zum ersten mal...

Reverso4
Beitragsersteller
@Nill

Nur leider ist das schon ein halbes Jahr her. Der Song war nämlich der erste und läuft deshalb nicht mehr so oft. 😁

Nill  14.04.2022, 10:05
@Reverso4

Kp der mist im radio hört sich eh gleich an

Reverso4
Beitragsersteller
@Nill

Du bist ja nicht gezwungen den "Mist" anzuhören. Es gibt schließlich auch Spotify, YouTube und YouTube Music.

Nill  14.04.2022, 10:49
@Grinsekater1812

Sehr oft und einige andere die sich ähnlich angörn.

Es gibt gewisse bands die vom rundfunk gefördert werden und so mehr reichweite bekommen

Nur weil etwas im österreichischen radio läuft muss es nicht gut oder gewollt sein

Es gibt echt viele österreichische musiker die besser sind aber nicht in das einheitsschema passen das gewollt is

zb die band die ich unten verlinkt hat hatte vor kurzen ne deutschlandtour aber im österreichischen radio war die noch nie

Nill  14.04.2022, 10:50
@Reverso4

Ich bezahl dafür 60€

Spotify will bei weitem nicht so viel

Grinsekater1812  14.04.2022, 11:19
@Nill

Nu zofft euch mal nicht hier rum...ist nicht Sinn der Sache. Lasst es auf sich beruhen und gut is'.

Reverso4
Beitragsersteller

Ich kann dir auch Sono il Destino empfehlen.

Reverso4
Beitragsersteller
@Grinsekater1812

Schön, das dir der Song gefällt und dass ich dich zum Anhören motivieren konnte. 😁😊

Reverso4
Beitragsersteller

Danke!

Kenne die Band nicht.

I bin hoit a bissl weit weg, werde mich aber schlau machen, vielleicht werde ich auch noch zum Fan, dann wären wir zumindest schon zu zweit.

Liebe Grüße in die schöne Steiermark!

Reverso4
Beitragsersteller

Danke, würd mich freuen! 😁

Kenne die Band nicht.

Hab auch gerade mal reingehört, man kann es anhören, aber so was ist nicht mein Musikuniversum, bin raus.

Kenne die Band und liebe sie.

Komme selber aus Österreich ich mag die Band.

Kenne die Band, aber mag sie nicht.

Nervt mich.

Hsb nicht gewusst das die grazer sind.

Gib dir lieber die grazer:

https://youtu.be/lIG9s2A7b4E

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸