All of us are dead?

6 Antworten

Ganz oki. Ich persönlich mag the walking dead oder die Kingdom Serie mehr.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop/Kdrama Fan

Hat mir sehr gut gefallen und freue mich auf Staffel 2.

Ich liebe die Serie. Ich warte schon soooo lange auf die 2. Staffel, aber die meinte die 2 Staffel kommt dieses Jahr raus.

Ich bin gespannt.

Mein fav. Charakter ist Cheong - San aber er ist leider (vielleicht) Tod. Die meisten haben gesagt dass er nicht Tod ist. Hoffe ich für ihn, sonst komme ich persönlich ich zu ihn und sage: Waky waky 😑

SonicFan6654  08.08.2024, 10:25

😂😂 Aber Cheong-san wird zurückkommen, das wurde schon bestätigt. Zum Glück, ist nämlich auch einer meiner Lieblingscharaktere!💞

Nutellatoast367
Beitragsersteller

haha :3 Danke für die Antwort

Mochte ich sehr. Nam-ra war mein Fav-Charakter.

Es isr Mega nur leider hat es kein Happy End

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung