All in one Pc für Rechnungen etc.?

4 Antworten

Nein, mit 4GB RAM ist kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Schau dir mal den hier an, selber Preis aber Welten besser

https://geizhals.de/hp-all-in-one-24-f0300ng-snow-white-9ma80ea-abd-a2301612.html?hloc=at&hloc=de#offerlist

Kastro26
Beitragsersteller

Vielen dank, falls du ein noch besseren kennen solltest der bis 500€ Kostet wäre mega !

sgt119  01.03.2022, 20:53
@Kastro26

Bis 500€ gibts keine besseren AIOs. Die gehen dann so ab 600-650€ los

Kastro26
Beitragsersteller
@sgt119

Okey danke, ich sehe grad der ist nichtmehr bestellbar :/ schade

sgt119  01.03.2022, 21:03
@Kastro26

Tatsächlich. Darf es auch ein kleiner PC + Monitor sein?

Hallo,

für Büroarbeiten reicht das Setup aus. Allerdings ist man mit den 4 GB RAM und dem Prozessor schon am unteren Limit. Ich rate dir da mehr zu investieren.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Hmm... Weniger Computer geht kaum noch. 4GB halte ich auch für grenzwertig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

Für Büroarbeiten ist der zu Schwach, alleine die 4GB Arbeitsspeicher, braucht ewig schnellere Prozesse wie Speichern und abzurufen irgendwas gefühlt ewig.

L.G