All in one PC als Monitor verwenden, wie?

2 Antworten

Hallo!

Du meinst dieses Gerät:

https://www.lenovo.com/de/de/desktops-and-all-in-ones/ideacentre/aio-700-series/AIO-700-27/p/FFICF700226

Laut den dort aufgeführten Spezifikationen (=> "Technische Daten") hat das Gerät seitlich einen HDMI-Ausgang und auch einen HDMI-Eingang.

Und diesen HDMI-Eingang könntest Du verwenden um ein externes HDMI-Gerät anzustöpseln.

Das kann irgendein TV-Receiver, Bluray-Player, aber auch PC sein.

Das Eingangs-Signal sollte automatisch erkannt werden.

Aber genau kann ich das nicht sagen, sondern nur vermuten. Online war dort nämlich kein Handbuch zu finden.

Gruß

Martin

nikxss
Beitragsersteller

Richtig, allerdings seh ich nicht das Bild meines neuen Pcs, sondern nur des alten.

MartinusDerNerd  24.12.2019, 20:27
@nikxss

Eigentlich sollte das auch funktionieren, wenn der All-in-One-PC selbst nicht gestartet wurde...

Ich kann hier leider nur Vermutungen anstellen, denn ohne Handbuch kann ich leider keine präzisen Angaben machen.

Auf der verlinkten Homepage steht aber auch, daß die Ausstattung variieren kann.

Vielleicht fehlt bei Dir der HDMI-Eingang...

Im Zweifel frage doch einfach mal bei Lenovo direkt an:

https://www.lenovo.com/de/de/contact/