Die rothaarige Schneeprinzessin Staffel 2 Stream?

3 Antworten

Für die zweite Staffel gibt es meines Wissens nach keinen Stream. Den Manga kannst du über Tokyopop bestellen bzw. über die diversen Buchhändler. Zu einer dritten Staffel ist nichts bekannt und ich rechne auch mit keiner mehr.

Aktuell gibt es nur die 1. Staffel auf Amazon Prime, dann müsstest du warten, bis die 2. Staffel auf Amazon Prime verfügbar ist.

Ansonsten könntest du die DVDs kaufen.

Mehr zu: https://www.werstreamt.es/serie/details/734648/die-rothaarige-schneeprinzessin/

Woher ich das weiß:Recherche

crxft
Beitragsersteller

Ist denn dazu bereits etwas bekannt? Wann oder ob überhaupt die 2. Staffel auf Amazon Prime kommt?

wo hast du die erste Staffel gesehen ?

Woher ich das weiß:Hobby

crxft
Beitragsersteller

Amazon Prime Video