Alkoholfreie Getränke, welche?

3 Antworten

  1. Fruchtsaftcoktails. Nimm was auch immer du magst. Trauben-, Orangen-, Apfel-, Birnen-, Zitronen-, oder Erdbeersaft. Nach Belieben zusammen mischen und ab in den Kühlschrank Dann hast du später richtig geilen Fruchtsaftcoktail.
  2. Selbstgemachter Eistee. Mach dir 1L heisses Wasser. Mach Teebeutel rein, (da kannst du echt super auch Teesorten mischen), lass es ziehen und auch da ab in den Kühlschrank. Dann zum trinken noch paar Eiswürfel rein. Und je nach dem kannst du auch Zucker oder Honig rein tun. Honig am besten wenns noch war ist, dann löst es sich besser.

Ich koche Tee/Kaffee und die landen dann im Eisfach, bis zu Eis möglich. Geht mit allem. Obstessigen, Wasser mit Limette/Zitrone. Brausetabletten sind je nach Sorte auch lecker und niedrig dosiert.

Ich würde Brottrunk/Brottrunk mit Apfel aber echt nicht empfehlen

TK-Obst/Gemüse püriert zu Smoothie. Obst wie Beeren eif lutschen erfrischt auch. Milchalternativen und Mocktails nach Geschmack. Kokos-/Gurkenwasser. Kann man auch Cocktails draus mixen falls jmd spontan vorbeikommt

Obst/Gemüsesäfte als Direktsaft sind besser, aber Geschmackssache. Besser als die üblichen mit viel Zucker. Gekaufte Smooties sind auch überzuckerte Zuteuerwaren

Kokoswasser ist so gesund und sogar steril das man es als Ersatz für Bluttransfusionen verwenden kann wenn es ein Notfall ist. Besser geht es nicht :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Eistee, Wasser, Wasser mit Geschmack, Säfte jeglicher Art, ... fällt mir so spontan ein.