Alkoholfreie Coktails?

1 Antwort

Da gibt es zahlreiche Vorlagen im Netz mit super Anleitungen.

Wenn Du Dir ein Mix Set bestellt hast, solltest Du auch kompliziertere Cocktails hinbekommen.

Willst Du bspw beim Tequila Sunrise einen sehr klaren Übergang des O Saftes zum Grenadine erzielen, empfiehlt es sich den O Saft kalt zu stellen, da sich dann beim Abseien des Grenadine Saftes (der Rot Anteil des Cocktails) weniger mit dem O Saft vermischt.

P.S. den Tequila kannst Du einfach weglassen, der ist farblos und macht nur blau! (Kleiner Wortwitz) 😇