Ist da Alkohol drin?

3 Antworten

Das ist Wein aus Granatäpfeln. Der hat üblicherweise um die 12% Alkohol.

Ja , vino heißt wein.Wein hat normalerweise 12-15%

Woher ich das weiß:Hobby

Da steht Vino drauf also wo würde ich denken dass das wein aber andererseits ist da auch eine Frucht drauf die man nicht so gut mit Wein in Verbindung stellen kann und dass kein Wein oder ein alkoholisches Getränk sein müsste könnte doch einfach nur einsam sein aber auf der Rückseite aufstehen was alles drin ist dafür kannst du einen ganz einfach Übersetzer nehmen und dann kannst du ein Foto davon machen damit du übersetzen kriegst was da drauf steht