Alk auf abschlussfahrt?

3 Antworten

Ja, ich hae ideen, schließlich hatten wir einiges mit auf unserer Abschlussfahrt aber da sich ein Mädel da bis zum Umfallen besoffen hat würde ich nicht einfach so Tipps geben.
Wenn es nur Wein, Bier und vielleicht ein Likörchen wäre sähe ich ja kein problem aber meistens gehts um die harten Sachen :(

Itszoe3
Beitragsersteller

Kannst du paar Ideen rein schreiben, bitte?

Achwasweissich  30.08.2024, 10:39
@Itszoe3

Umfüllen ist das Einfachste, wird aber auch im Zweifel leicht entdeckt, man muss nur dran riechen. Es kommt immer auch drauf an, wie "berüchtigt" man ist, die Braven werden meist weniger streng kontrolliert als die üblichen Verdächtigen.

Auf Abschlussfahrt hatten wir ganz dreist an einem Bahnhofskiosk (also nach der Taschenkontrolle bei Abfahrt) eine Flasche braunen Rum gekauft, eine von uns sah aus wie Ü18 also kein Ding...
Am Abend gabs dann Grog und Tee (die Nächte waren aber auch wirklich arschkalt), wenn die Lehrer auf Kontrolle kamen boten wir Tee an, waren sie weg wurde der Grog wieder aus dem Bad geholt. Weil wir so brav waren und die ganze Zeit, anders als viele der anderen Bungalowgruppen, nicht gesoffen hatten *tüdelü* durften wir sogar am letzten Abend ganz offiziell eine Flasche Wein und einen Sekt köpfen.

Es war aber auch wirklich nie jemand aus meiner Gruppe besoffen, höchstens beschwipst, da wurde nicht so genau hingeschaut und auch mal etwas absichtlich übersehen (wie das Tütchen, das zwischen uns 6 kreiste).

einfach umfüllen.

zb. cola flasche und da rein dann whisky machen.

Es gibt Flachmänner, die als Haarbürste getarnt sind.

Bild zum Beitrag

KLICK HIER

Oder Cameras, die Flachmänner sind:

Bild zum Beitrag

KLICK HIER

Oder so:

Bild zum Beitrag

KLICK HIER

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Geburtstag, Party)  - (Geburtstag, Party)  - (Geburtstag, Party)