AliExpress cosplay?

5 Antworten

Ich persönlich hatte nur schlechte Erfahrung mit Ali-Express.. die Kostüme die ich da gekauft habe hatten immer eine billige Qualität trotz des hohen Preises (80-200€). Deswegen vertraue ich auch nicht mehr auf die Bewertungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey also ich habe einige meiner cosplays von Aliexpress und die Qualität ist meistens auch gut man muss halt die Reviews und auf die Größentabelle achten, damit es kein Fehlkauf wird :3

LG 🩷

Woher ich das weiß:Hobby

Ich selber cosplaye nicht, aber ich weiß dass es bei AliExpress gute Sachen gibt, aber auch sehr viel Schrott. Schau das du immer Sachen kaufst die viele Bewertungen haben und meide Sachen die keine Bewertungen haben, die sind meist sehr schlecht von der Qualität

Huhu,

Die Cosplays sehen Katastrophe aus. Ich empfehle es nicht. Sehen oft einfach aus wie Plastik über den Körper geworfen. 🙃 Je nachdem welchen Anime Chara du machen willst ist es auch ganz easy dein Kostüm selber zusammenzustellen. Ich habe mir beispielsweise letztes Jahr ein Yun Cosplay ( Akatsuki no Yona) selber basteln können. ( Schal, Perrücke, Tasche, Stulpen…easy ) Wenn du aber beispielsweise einen Genshin Chara machen willst wird das ganze etwas schwieriger. Da musst du wohl etwas mehr Geld dafür ausgeben können. Auf Etsy finde ich Cosplay immer wunderschön. ( ABER AUCH TEUER) Die sind selbstgemacht und oft auch sehr qualitativ. Oder du schaust mal auf Kleineinzeigen rein. Die sind ja auch oft nur ein bis zweimal getragen und auch in gutem Zustand.

Meistens stehen doch Bewertungen und Meinungen oder? Du kannst mal dort gucken wie die Bewertungen sind. Ich kann dir nur sagen das die Wigs oft gute Qualität haben da ich nur casual cosplay mache

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime und mangas