AliExpress Ankunft im Linienverkehr Büro?

2 Antworten

Das heißt dass deine Sendung nach der Einfuhrverzollung durch den Linienverkehr Operator (linehaul operator) an den verantwortlichen Transportdienst (Flugzeug/Schiff) übergeben wird. Deine Sendung befindet sich demnach noch im Ursprungsland.

Quelle: https://mailboxmaster.net/what-does-received-by-line-haul-mean-aliexpress/

Woher ich das weiß:Recherche

ky0815  08.04.2024, 19:31

Nein das stimmt nicht

Hallo, ich habe seit 2 Wochen dasselbe Problem und suche auch im Internet nach antworten und nichts tut sich🤨 es sind auch keine Fake Sachen weshalb es beim Zoll oder so landen könnte sondern ganz normale Artikel für klein Kinder bin gespannt ob und wann es endlich ankommt 🤔

Kreisverkrdenkr  22.11.2023, 07:19

Schiff dauert lange, deshalb, solange es von China aus verschifft wird, ändert sich der Status nicht.