Bei Alien Isolatien ps4 wird angezeigt "benötigter inhalt noch nicht verfügbar", wie behebe ich das?
Hey :)
Habe mir gestern aus dem psn das Spiel 'Alien: Isolation' runtergeladen. Hat seine Zeit gedauert, aber wurde heruntergeladen. Nun spiele ich es und direkt bei der ersten Mission funktioniert es nicht. Ich soll auf der Brücke ein Einsatzdokument aufsammeln und wenn ich darauf klicke, steht dort 'Benötigter Inhalt ist noch nicht verfügbar, bitte warten...' (Siehe Bild).
Hat jemand dasselbe Problem? Wie kann man das beheben?

3 Antworten
Installation oder updates sind eventuell noch nicht beendet?
kommt darauf an wie du deine PS4 eingerichtet hast. Man kann einstellen ob im ruhemodus downloads fortgesetzt werden oder nicht.
In dem PS4 Benutzerhandbuch wird es genau erklärt ;)
http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/standbymode.html
Tipp: Wlan ist sehr langsam. Verbinde zum download deine PS4 mit einem LAN Kabel mit dem Router - dann geht es 10mal schneller
schau einfach mal unter Mitteilungen usw. ob alles beendet ist.
wie ist deine downloadgeschwindigkeit?
Aber wäre die Installation nicht beendet, könnte ich es doch nicht spielen?
Du musst auf den Installationsstatus achten
Im Hauptmenü wenn du zwischen Kampagne und Überlebensmodus auswählen kannst: gehe mit dem Joystick auf Überlebensmodus, wenn dieser noch Grau ist also nicht auswählbar steht darunter auch ein Installationsstatus. Wenn dieser fertig ist oannst du auch in der Kampagne weiter spielen 👍🏻
Einfach
Ich habe geschaut weil ich das selbe problem hatte. Das g7ng 15 min lang. Dann hab ich diese meldung mir kreis geschlossen und wieder geöffnet. Dan hat es ENDLICH geklappt
Ja also bei Downloads steht, dass das Spiel installiert wurde. Jedoch fehlen noch einige Anwendungsdaten. Können die auch im Ruhemodus heruntergeladen werden?