Ufo Doku auf Netflix?

7 Antworten

Mit UFO's sind nicht unbedingt Raumschiffen von Aliens gemeint. Da hast du was in den falschen Hals bekommen. Die Macher der Doku übrigens auch.

Mit UFO's sind Hauptsächlich unbekannte Flugobjekte gemeint. Da können zB auch nicht (mehr) identifizierbare Wetterballone sein.

"Das Aliens die Erde besucht hatten"

Also wenn das darin behauptet wird, ist das keine Doku, sondern Fantasy.

Ich finde es immer wieder lustig, dass die Aliens tausende Lichtjahre durchs Weltall geflogen sind um dann am späten Abend bei einem Hillbilly namens Kevin in Utah zu landen?

Kevin hat zwar schon ein paar Dosen Bier gezischt, schwört aber Stein und Bein, dass es so gewesen ist.

Aber jetzt kommt es ganz dicke: es gibt bereits geheime Verhandlungen an geheimen Orten um Alien Geheimnisse.

Okay, wo ist dann die Kernfusion, der Überlicht-Antrieb, die künstliche Schwerkraft etc pp? Was haben wir bisher erhalten? Den Klettverschluss. Und sonst?

Ja klar, das wird noch verhandelt.

Roland22  22.07.2022, 12:06

😆😆😆

UFOs gibt ganz oft sind aber halt keine Aliens sondern nur irgendwas in der Luft was halt so rumfliegt und in den meisten Dokus stimmt halt nicht alles wahrscheinlich ist das hier der fall.

Kannst du ziemlich leicht selbst herausfinden.

  • Wer wird interviewt?
  • Wie arbeitet die Doku?
  • Lässt sie gegenteilige Argumente zu?

Und so weiter und so fort... Die üblichen Fragen eben. Tauchen Tsoukalos oder Däniken auf, ist die Galubwürdigkeit schon auf 0. Ancient Aliens sind blödsinn.

Die meisten UFO Sichtungen sind ziemlich gut Dokumentiert. Nimm dir irgendein Ereignis und schau, was andere Quellen dazu haben. Nimm das Ariel-Phänomen zum Beispiel. Dazu gibt es eine Menge Material.