Alicia online wirklich Illegall?

2 Antworten

Warum sollte das Illegal sein? Jeder kann eigene Server nach belieben aufmachen.

RabbitFriend
Beitragsersteller

Ja die meinten ein privater Server ist Illegal.

TechnologKing67  18.04.2015, 14:55
@RabbitFriend

So ein xScheiss, das darf jeder machen. Ich habe selbst einen. Solange man darauf nichts illegales anbietet, wie beispielswesie illegale Glücksspiele ist es 100% legal.

Öhmm...Ich weiß ja nicht welcher Vollpfosten dir das gesagt hat,aber selbst private Server sind nicht illegal.Du zahlst bei Alicia nur wenn du Karotten oder so kaufst. Mach dir keine Sorgen ;)

miabee  31.07.2018, 23:56

In ao kann man keine Karotten kaufen aber kopf hoch

flinkpfoteeee  30.05.2018, 21:06

Seit wann kann man Karotten in AO kaufen?