Alice Madness Returns REGENschirm bug! -.-

1 Antwort

Also, wenn ich mich nicht irre, musste man glaub ich nur den Gegner anvisieren und den Regenschirm-Knopf gedrückt halten (ist glaub ich der gleiche wie fürs springen). Dann sollte sie eigentlich für ein paar Sekunden mit dem Schirm blocken.

Überprüf vielleicht nochmal, ob du wirklich den richtigen Knopf benutzt. Und wenns dann nicht geht, kannst du höchstens mal googlen, ob jemand anders auch das Problem hat und (wenn du auf PC spielst) vielleicht mal dem neuesten Patch suchen oder so.