Alice in Borderland Jacke?

3 Antworten

Die Jacke wirst du halt nirgends mehr bekommen, da überall ausverkauft.

Hast die Serie halt ein bisschen spät angefangen zu gucken. Im letzten Jahr gabs die Jacke halt noch.

Findest sie wahrscheinlich nur noch über Ebay und dergleichen für teuer Geld.

Produktcode der Jacke ist "AR1548-072".

Versuch dein Glück.

LoriLory
Fragesteller

Danke für die Infos das hilft mir weiter

Ähm, haste es mal bei Nike versucht?! Immerhin scheint sie ja von Nike zu sein. Falls du es da nicht bekommst, versuch es bei ebay

LoriLory
Fragesteller

Ja habe schon bei Nike versucht ist dort ausverkauft aber danke

Die Jacke soll "NIKE TECH PACK FULL ZIP HOODY" heißen jedoch schwer zu finden vielleicht findest du ja was auf Ebay unter dem Namen oder so. Ich hoffe ich konnte helfen