Alice in Borderland?

2 Antworten

Die Serie ist wirklich empfehlenswert! Gibt aber mehrere Szenen bei denen viel Blut vorkommt oder Beispielsweise der kopf explodiert. Je nach dem wie viel blut man eben verträgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mochte die Serie sehr gerne und würde sie nicht direkt einer bestimmten Altersgruppe empfehlen, da ich denke, dass es 12-Jährige gibt, die mit Blut und Tod sehr gut auskommen und es auch 18-Jährige gibt, die das vielleicht nicht sehen wollen. Jeder sollte es schauen, wenn es ihn interessiert und er der Meinung ist, dass er das ab kann.