Alfa romeo giulietta Erfahrung und negative Punkte?

2 Antworten

Ja, also deine Variante soll nicht wirklich empfehlenswert seien.
Ich kenne mich gut mit autos aus und kann dir versichern, das die Nokenwelle so gebaut werden muss, das sich alle 4 Räder drehen. Deswegen haben heutzutage Autos auch Quattro. Falls du es nicht weisst, Quattro steht für 4, also die Räder die das Auto hat. Je mehr Räder desto besser, btw.
Der Alfa Romeo hat leider nun kein Quattro, das heisst, es hat keine 4 Räder.

Schade!

Welches Baujahr, was darf er denn kosten? Tolles "Outfit"? Grüsse nach Österreich!

BIG0DADDY
Beitragsersteller

Der ganz neue also 2015 und kostet so 23.000 €

kenibora  28.12.2015, 19:55
@BIG0DADDY

In Deutschland bekommst Du mindestens 25% auf den Neuwagen! Wenn er während der Garantie kaputt "geht" kostet es nichts...musst ihn halt rechtzeitig wieder verkaufen!