Alexa spielt meine Musik nicht?

2 Antworten

Ich nehme Mal an wenn du Alexa mit einem Account benutzt und auf dem anderen Prime ist wird das nicht geladen. Richte es über den Prime Account ein.

Das Problem ist total simpel zu beheben.

Sag mal folgendes:
"Alexa, spiele meine xyz Playlist von Amazon Prime"

Wenn du das "von Amazon prime" nicht sagst, sucht sie unter "Deine Musikbibliothek" und nicht unter amazon Prime. Das sind zwei verschiedene Dinge :)

Viel Spaß mit der Musik die jetzt kommen sollte. (Vorausgesetzt dein Account der mit Alexa verknüpft ist hat Prime)

Sollte der Account kein Prime haben kannst du einen weiteren Account einbinden, der Prime hat und über den die Musik spielen.