Alexa, Sonos, Philips Hue mit zwei Profilen möglich?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anhand dessen nicht. Aber du müsstest auch mehrere Kalender hinterlegen können. Zumindest wenn ich auf hinzufügen gehe kann ich ein weiteren Google-Kalender eines anderen Google Kontos hinterlegen.

Des mit Spotify wundert mich. Aber ich kenn mich damit auch nicht so aus. Kann da wohl immer nur einer höhren? Weil du nimmst ja nix mit wem du gehst. Handy hat ja keine Verwendung für Alexa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...