aleine auf der welt?

8 Antworten

Das kommt darauf an, ob für eine gewisse Zeit oder ab diesem Zeitpunkt für immer.

Für einen Monat (als Beispiel) könnte ich mir das ganz gut vorstellen.

Für immer wäre es nicht nur äußerst öde, sondern auch in Sachen "überleben" alles andere als einfach...!

Ich würde viel rumlaufen und mit verschiedenen Gegenständen Sachen kaputt hauen.

Mal in ein Haus einbrechen und alles zerstören.

Vielleicht ein Auto kurzschließen und in die Heimat Griechenland. Dort eine Villa besetzen einen Garten bauen. Schön das Leben am Meer genießen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Versuchen so schnell wie möglich zu sterben😅Allein könnte ich eh nd überleben ob ich wollte oder nd...

LG ^^

  1. versuchen zu überleben
  2. wahrscheinlich sehr viel denken und philosophieren
  3. im mittleren Alter sterben, da alleine zu sein sehr ungesund ist

Vermutlich langsam den Luxus abschreiben, da ich alleine keine Tankstelle betreiben kann, keinen Strom erzeugen kann und sämtliche Infrastruktur dann weiter funktionieren würde