Alditalk zieht mir unverschämt geld weg

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Apps auf dem Handy? Die buchen sich oft ins Internet ein und verbrauchen Datenverbindungskosten.

syriembel
Beitragsersteller

BIn vorhin bei anwendung,dan Aktive Dienste und was sehe ich da,laufen im hintergrund Apps lol,hab jezt die paar deaktiviert und paar gelöcht ich sag morgen dan bescheid ob ich was abgezogen kriege,jedenfalls danke ;)

syriembel
Beitragsersteller
@syriembel

Mir wird nichts mehr abgezogen es waren Aktive Apps die im Hintergrund liefen die mir ständig was abgezogen haben lol,thx nochmal ;)

Vielleicht geht dein Handy allein ins Internet, Einstellung ändern. War bei mir so.

Wenn du Hilfe haben möchtest, dann gib dir Mühe in der Frage (gilt auch für das Tippen!)

Die Aldi-Vertragsbedingungen solltest du genau lesen. Bei kleinen Fehlern in der Anmeldung oder Einstellung des Handy wird es sehr teuer.

syriembel
Beitragsersteller

Aherrje,dan habe ich bei der Anmeldung was nich beachtet mmmm,hab das per Internet aktiviert,danke dir Altermann ;)