Alditalk nur besetzt?

1 Antwort

Hatte mal einen Vertrag bei eplus, bevor sie zu Base wurden. Da war die Netzabdeckung sehr grenzwertig. Du bekommst wenigstens noch ein Besetztzeichen; ich hatte damals oftmals nicht mal das, sondern es blieb einfach still. Von mobilem Internet über eplus reden wir mal lieber nicht. Kommt halt sehr stark auf die Gegend an und ob ihr einen Funkmast in der Nähe habt. Wir haben bis heute keinen im Ort.

Tina283
Beitragsersteller

es ging aber bis jetzt immer.. nur seit heute nichtmehr..

Alexandernov19  10.07.2012, 18:23
@Tina283

Es haben gestern hier im Forum viele Leute geschrieben, dass das E-Plus-Netz Aussetzer hat. Hoffe, heute ist es wieder besser:-))