aldi talk und ipad

3 Antworten

Soweit ich weiß, funktioniert es ... du musst beim Kauf nur angeben, dass du eine Micro-Sim benötigst ...

ABER - AldiTalk hat eine sehr langsame Übertragungsrate ... nur 3,6 MBit/s .... bei vielen Anbietern hast du die doppelte Geschwindigkeit - 7,2 MBit/s ... und ein wesentlich besseres Netz ... schau doch mal zu den Discountern von den großen Anbietern ... z.B. www.fyve.de - da bist du im D2 Netz und die Kosten sind wirklich zu überdenken ...

Frage den Filialleiter und nagele ihn fest. Der sollte wissen, wo und ob man die Alditalk-Karte einsetzen kann.

Braucht man beim iPad nicht eine Mikro-SIM? Habe keine Infos dazu bei ALdi-Talk gefunden. Also wird die gar nicht gehen! :-))