Aldi Talk Nummer "Verstecken"?

3 Antworten

Wenn Du Deine nummer nur bei einigen Kontakten verstecken willst, sie aber generell nicht im Gerät schon unterdrücken willst, nimm die Kurzwahl *31#

Wenn du deine Nummer niemals senden willst, würde ich sie auch in den Einstellungen als unterdrückt einstellen. Dann musst Du nicht immer die Vorwahl nutzen und bist immer "unbekannt"

Es gibt keine eigene "Nummer". Man kann das mit eigentlich jedem aktuellen Handy machen.

Nennt sich "Nummer verbergen". :)

gottlichveruckt
Beitragsersteller

also ich meinte die Nummer die Davor eingegeben wird, sorry wenn man es falsch versteht!!!

Entweder im Handymenue unter Einstellungen - Anrufe - Rufnummer übertragen - Nein, oder einfach *31# der Rufnummer voranstellen.