Aldi Talk?

4 Antworten

Erste das Aldi Talk Paket kaufen und anmelden, dann kannst du das auch aufladen.

SofaBU
Beitragsersteller

Was ist ein Aldi Talk Packet

Mobwoi  30.08.2024, 20:25
@SofaBU

Das ist das Starterpaket, mit der SIM-Karte und einer Telefonnummer drin.

Damit wird dann der Vertrag angemeldet und die Nummer freigeschaltet.

Erst wenn du das hast, kannst du dann auch was darauf einzahlen.

SofaBU
Beitragsersteller
@Mobwoi

Achsooo Also müsste ich meine ganze Telefonnummer ändern und so

Mobwoi  02.09.2024, 09:59
@SofaBU

In dem Fall vermutlich schon. Im Telefonladen könnte man die Nummer mitnehmen.

Nein, du brauchst erst das Starterpaket. Da ist die simkarte drin.

SofaBU
Beitragsersteller

Was für ein Starterpacket?

Aldi Talk Guthaben Funktioniert nur mit einer Aldi Talk Sim Karte

Das geht nur mit einer Simkarte von Aldi-Talk.