Aldi-Talk online karte widerufen möglich?

3 Antworten

Prepaidkarten und Prepaidguthaben wird nicht zurück genommen oder umgetauscht.

Guthaben kann man nicht mehr zurückgeben. Versuch es vielleicht bei eBay Kleinanzeigen bisschen günstiger zu verkaufen. Vllt will’s jemand

Bertha2701  15.02.2023, 10:18

Der meint sicher eine direkte Auflsdung, z.B. über die App und hat versehentlich 2x 30 € gekauft.

Dies wäre nur möglich, wenn Du die Karte / Nummer kündigst, dann kann man auszahlen lassen.

Wie lang hast Du die Nummer schon? Wenn neu, dann andere Karte kaufen und die jetzige kündigen.