aldi sim karte defekt

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Also bin beim ALDI beschäftigt, ich würde Dir empfehlen, dass du einfach in die Filiale springst und dem Mitarbeiter das so erklärst. Sagst dann, das du von einer Bekannten erfahren hast, dass es von der Filiale aus geklärt werden kann. das heisst im Klartext der ALDI Filialleiter oder die Vertretung ruft bei unserer Hotline an (nicht die Hotline für Kunden) und beschreibt das Problem. Da können die Online nachschauen woran es liegt ob die Karte irgendwie gesperrt oder defekt ist. Dann bekommst du in der Regel innerhalb von 1-2 Wochen eine neue SIM-Karte (kostenlos nach Hause wenn die Karte defekt ist) und dein altes Guthaben ist auch noch vorhanden!

Melka29
Beitragsersteller

Danke dir für deinen Rat. Werde mich morgen mal auf den weg machen. Vielen Dank LG

direkt MedionMobile anrufen, die schicken dir eine neue Karte.Hatt mal das gleiche, najgut konnte keine sms schreiben und die haben mir ohne zögern eine neue geschickt.

@iwiAnders hast du noch die nummer wo du angerufen hast? ich hab da keine service nummer von... was hast du denn dafür bezahlt, dass die dir ne neue karte geschickt haben?

aldi untersteht eplus, kannst ja da mal anrufen wenn du von aldi keine servicenummer hast, um die Sim Karte auszutauschen.

Schau mal hier:

alsdann auf "Kundenservice klicken.

http://www.medionmobile.be/bel_de/faq.php