Aldi Schülerpraktikum falsche Kleidungsgröße?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich deine Kontaktperson bei Aldi an. Wenn es vor dem ersten Arbeitstag nicht mehr geht, anziehen und vor Ort mit dem Filialleiter sprechen.

Was soll ich machen?

Die Kleidung anziehen?

Du bist dort als Praktikant, nicht als Model. Das sollte wirklich Dein geringstes Problem sein, so lange die Kleidung nicht so viel zu gross ist, das sie Dich bei der Arbeit wirklich(!) behindert.

Fehler können passieren, es kommt darauf an, wie Du damit umgehst.

Versetze Dich in die Person eines Verantwortlichen und wie würdest Du damit umgehen?

Ist es eben etwas weiter das macht nichts. Du kannst auch morgen eine Kollegin fragen. Hose darfst du doch bestimmt normale Jeans anziehen.