Alcatel F890?

1 Antwort

Das ist das Problem, weil viele der Meinung sind ach Handy so günstig da schlage ich doch mal zu. Wenn es ein PrivatAnbieter war, hast du keine Chance das Geld zurück zu fordern, weil es Gebraucht Ware ist. Denn du hast vermutlich dein Geld in den Sand gesetzt, es gibt nicht ohne Grund das Sprichwort: Wer billig kauft, kauft zweimal. Das Telefon ist Schrottreif

Scorpion1958
Beitragsersteller

Das ist kein Handy, daß ist Festnetz Alcatel F 890 voice duo. Danke für die Antwort

Raphaelx1999  15.06.2024, 14:29
@Scorpion1958

Ist trotzdem Schrottreif, natürlich kannst du es Aufschrauben und dir ein neues Display einbauen

Raphaelx1999  15.06.2024, 14:31
@Scorpion1958

ich empfehle dir ein Gigaset A280 oder ein Fritz Fon als Festnetz wenn du wirklich ein Festnetz Telefon brauchst, ansonsten kannst du auch mit deinen Handy wenn du ein Vertrag hast ins Festnetz Telefonieren

Raphaelx1999  15.06.2024, 14:32
@Scorpion1958

Ich frage mich warum du eins über Ebay gekauft hast, die sind doch voll günstig Festnetz Telefone. Die kosten ja nur 50- 100€ neu.