Albtraum und Schlafparalyze hängen zusammen, wieso? Bedenklich?

Sie hatte davor keine aplträume, ihre schlafparalyse die sie vor dem Mann mit Zylinder Hut hatte empfand sie irgendwann als freundlich, da er nie erstens schlimmes getan hatte, wie ein Beschützer, ich geb euch ein Update wenn die einen Bossfight haben

2 Antworten

Eigentlich sollte es andersherum sein.
Also den Mann mit Hut (wie er meist genannt wird) in der Schlafparalyse erleben und dann von ihm träumen, theoretisch.

Der Mann mit Hut kommt in sehr vielen Schlafparalysen vor, soweit ich mitbekommen habe.

Schau mal hier rein:
https://www.youtube.com/watch?v=ppzdYMqJBiM&list=PLmnN2_l085WN7F08XR-Dkf6Q6yLljBCvy&index=14

Woher ich das weiß:Hobby

Nish33
Beitragsersteller

Das krasse war halt als ich sie gefragt hab wie er aussieht meine sie „großer Mann“ und ich konnte dann den Rest von ihm beschreiben