Albtraum?

Die Verbesserung kommt noch

Ich war bei Geburt 9 min lang Tod und ich weiß nicht, warum das im Traum war :/ es waren so gar noch Bilder von mir zu sehen auf der Zeitung

3 Antworten

Muss zugeben das ich nur schwer an Traumdeutungen glaube. Ich habe heute geträumt das ich in irgendeiner Mensa war und Schnitzel (das Abendbrot was ich gestern hatte) gegessen habe. Irgendwo war eine zweite Mensa die auch Schnitzel hatte und ich wollte die Vergleichen. Dann habe ich mir das geholt und nach dem ersten Bissen hörte ich Schüsse und plötzlich war Panik und es war ein School-Shooting (war also in einer Schule?). 3 Kinder haben aus den oberen Etagen geschossen und mehrere Lehrer und Schüler haben zurückgeschossen. Am Ende bin ich in einen Wald gerannt und die haben mich verfolgt. Dann bin ich aufgewacht.

Keine Ahnung wie man sowas deuten soll 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die letzte Zeile killt mich😂😂😂😂

Aber grundsätzlich sind Träume nur unfassbar schwer zu interpretieren, und das kann man als Außenstehender fast nie.

Das Symbol der Entführung steht aber klassischerweise dafür, dass sich in deinem Leben irgendetwas unerwartet verändert hat

VG

Woelfin373
Beitragsersteller

Habeck hat mich auch schwer getroffen im Traum 😂

Du schreibst in mindestens jeder zweiten Frage von deiner Geburt, daher lässt sich ableiten, dass du dich stark damit beschäftigst. Deshalb ist es im Traum.

Habeck ist prominent in den Medien und du, wie deine hohlen Phrasen in deinen Fragen belegen, politisch ungebildet. Das erklärt den zweiten Teil.