Albträume/Schlafparalysen?

2 Antworten

Du hast dich durch diese Filme und Spiele den Satan geöffnet. Und jetzt hat er Macht über dich. Davon wirst du nie weg kommen außer durch Jesus der dich wirklich liebt. Vertraue auf Jesus und bete zu ihm das er dich davon befreit und rettet. Und bekenne ihn deine Schuld und er wird dir vergeben, weil er am Kreuz dafür bezahlt hat!! Ich wünsche dir Gottes Segen und Frieden ♥️

Am besten nicht so schlimme Filme anschauen und auf gar keinen Fall vor dem schlafen am besten Mittags. Jetzt hast du leider Albträume..