Albträume nur in einem Zimmer - Was ist das?
Hey. Seitdem ich in meinem Zimmer schlafe, träume ich andauernd die ganze Zeit von Tote Menschen.
Und ich habe panische Angst vor Tote, deshalb ist es für mich ein Albtraum.
So, aber jetzt kommt das Merkwürdige:
Als ich es satt bin, habe ich in ein anderes Zimmer gewechselt und habe endlich nach vielen Monaten mal richtig durchgeschlafen, nur wunderschöne Träume gehabt und habe nie mehr was von Tote geträumt, seit dem ich in das andere Zimmer gewechselt hatte.
So und jetzt bin ich aber wieder in das alte Zimmer zurückgegangen, da im Zimmer, in das ich gewechselt hatte, eine Spinne mit langen Beinen, eine große Mücke mit langen Beinen und eine große Motte an der Decke umherflogen.
Und heute Nacht, wo ich das erste Mal wieder seit langem in meinem alten Zimmer geschlafen habe, habe ich wieder von alten toten Menschen geträumt!
Das kann doch gar nicht sein!
Wie kommt das?!
Kann sich das einer erklären?
Aber auch nur in diesem einen Zimmer, das mein Zimmer ist, bekomme ich jede Nacht diese Albträume von Toten.
Ich schaue heute nach den Spinnen, Mücken und Motten im Zimmer, in das ich gewechselt habe, da ich auf keinen Fall wieder in meinem Zimmer schlafen will, da ich jetzt sobald ich in meinem Zimmer schlafe wieder von Tote träume.
Ich verstehe das nicht.
Kann sich das einer erklären, dass ich immer nur in diesem einen Zimmer von Tote träume und in anderen Zimmer nur schöne Träume habe?
2 Antworten
Es kann daran liegen das dein Zimmer kälter ist als das Andere. Wenn die Zimmer kalt sind steigt die Gefahr Albträume zu kriegen.
Das kann auch durchaus sein das du mit einem negativen Gefühl einschläfst und somit deine Träume geleitet werden. Träumen kann man lernen und vielleicht googelst du mal wie man das am besten macht, dann hören bestimmt die schlimmen träume auf. Und das warum du im anderen Zimmer Schöne träume hast ist weil du dort mit einem Positiven Gefühl einschläfst...