Albträume nach Tag am See?

2 Antworten

Nach dem Baden im Meer haben ich abends im Bett oft den Wellengang nachgespürt. Das Einschlafen wurde manchmal dadurch verzögert.

Bei Tagen am Baggersee, die ich diesen Sommer häufig verbracht habe, kenne ich das so nicht. Respekt habe ich aber vor der Tiefe, vor Wasserstrudeln und der Weite von Seen.

Hatte auch schon paar mal solche Gedanken was eigentlich passieren hätte können nach dem ich Aktivitäten gemacht habe. Ich hab zwar keine einschlafprobleme aber diese Gedanken ungefähr kenne ich schon.

Hilft es dir vielleicht wenn du zu dir selber sagst das du jetzt gerade sicher bist und nichts passieren kann?

Sxrxh1010
Beitragsersteller

Ich weiß ja das ich sicher bin und das mir nichts passieren kann und am Tag habe ich auch keine Angst davor , also berühren muss ich die Pflanzen nicht unbedingt. aber diese ängste kommen irgendwie immer Abends hoch