Albanische Liebeserklärung/Sprüche?

1 Antwort

Ich habe jetzt nur einen Spruch zu bieten, den ich gefunden habe und der etwas pathetisch ist, aber vielleicht gibt es ja mal eine passende Gelegenheit:

Vetem nje moment ne jeten time ishte i mjaftueshe per te njohur dhe
dashur juve, por gjith jeta ime nuk do te jete e mjaftueshme per te te
harruar .
(Ein Augenblick meines Lebens hat genügt, um dich kennenzulernen und zu lieben, aber mein ganzes Leben wird nicht ausreichen, um dich vergessen zu können.)

mychrissie  14.08.2017, 12:11

Ich würde in einer Lieberklärung das Thema "ihn zu vergessen" auch im negativen Sinne nicht anschneiden.