Albanische eltern akzeptieren mich nicht?

3 Antworten

Das wird sehr schwer. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass albanische Eltern eine andere Nationalität als Freund/in, vor allem bei der Tochter, nicht akzeptieren. Mit denen wirst du auch nicht vernünftig reden können. Wenn ihr euch liebt, dann bleibt erstmal geheim zusammen. Wenn ihr volljährig seid, könnte ihr dann sowieso machen, was ihr wollt. Ich weiß zwar nicht, wie alt ihr seid aber das spielt ja auch keine Rolle. Viel Glück!

Ob es ab der Nationalität liegt ist zweifelhaft... Wenn die wirklich was gegen deutsche hätten, würden die nicht hier wohnen...

Das du kein Moslem bist stellt ein größeres Problem da... Da es gewünscht oder sogar verlangt (nicht sicher) das man als gläubige Moslime auch einen Moslem heiratet... Sex ist eh nicht erlaubt und zu viele Erfahrungen sind auch nicht gut um den Lebenspartner richtig zu lieben mit allen guten und schlechten Seiten ohne das man selbst verurteilt oder vergleicht und letztlich vllt sogar noch fremd geht weil der Sex nicht der beste ist...

Versuche die Eltern kennenzulernen und überzeuge von dir mit reife und vorallem Respekt... Wenn diese streng gläubige Muslime sind, ist es zum Vorteil. Wenn du zumindest Christ oder Jude bist denn diese zu verurteilen oder zu kritisieren wegen dem Glauben ist verboten im Koran

Aber mal ganz abgesehen von Spekulationen über Herkunft und glaube, ist auch ein gutes Argument das sie sich auf die Schule konzentrieren soll anstatt nem jungen hinterher schwärmen... Das Zeugnis hat sie ein Leben lang dich vllt nur ein Jahr

Sie werden wohl so denken: was hast du schon vorzuweisen außer mal eine gute Note? Was strebst du an und was hast du noch für Gründe diese zu erreichen wenn du deine Frau schon gefunden hast? Wie willst du für Ihr wohl sorgen wenn du noch nichtmal weißt wie dein Leben laufen soll/wird?

Grade die Islam geprägte Länder sind vermehrt, strenger gläubig als die christlich geprägte Länder... Sie wollen Ihre Tochter oder ihr Sohn nicht als Betthäschchen verkaufen sondern in sichere Hände wissen und das geht on jungen Jahren einfach noch nicht...

Messi0012
Beitragsersteller

Nein das problem ist sie darf sich auch nicht nach der schule mit mir treffen was soll ich den machen

Lacrimis92  23.03.2018, 19:09
@Messi0012

Du kannst nur von dir überzeugen also bei den Eltern wenn das nicht klappt, bist du machtlos

Messi0012
Beitragsersteller

Ich bin ja Moslem und marokkaner

Lacrimis92  23.03.2018, 16:39
@Messi0012

Ah okay hmm... Dann soll sie sich wohl einfach auf die Schule konzentrieren x.x

Wo wäre das Problem wenn sie auf eine andere Schule geht?

Mareen18  23.03.2018, 16:35

Er/Sie meint, dass man in der Schule nur zum lernen ist und die Beziehung eh außerdem der Schule abläuft

Insomnia777  23.03.2018, 16:36
@Mareen18

@Mareen18 ....manchmal wär's echt hilfreich, wenn Leute Satzzeichen benutzen. Dank dir für die Übersetzung!

Insomnia777  23.03.2018, 16:43
@Lacrimis92

Ich meinte deinen Satz, hättest du zwischen man und die Beziehung ein Satzzeichen wie z. B. ein Komma gesetzt, hätte man sogar deinen Satz verstanden!

Lacrimis92  23.03.2018, 16:47
@Insomnia777

Oder wenn man deutsch grundsätzlich versteht... 🤦🏻‍♀️ dann sollte EIN fehlendes kein Problem darstellen xD also tu mal nicht so kleinkariert als verstehst du gar nichts mehr nur weil du nach Fehler suchen musst.... 🙄 kümmer dich um die kleinen Fehler anderer,,,,,,,,,,,,,, wenn du selbst keine mehr besitzt ;)

Insomnia777  23.03.2018, 16:49
@Lacrimis92

*um Fehler Anderer :)Mach ich doch, deine Fehler korrigiere ich, damit du es das nächste mal besser machst ;) Gern geschehen!

Lacrimis92  25.03.2018, 16:23
@Insomnia777

Wenn du selbst keine mehr besitzt! Dein Kontroll-/Korrigierwahn ist Fehler genug also kümmer dich um deinen eigenen Mist 🤦🏻‍♀️

Du musst schwerwiegende Probleme mit dir selbst haben wenn du diese mit so einem Schwachsinn kompensieren musst ;)

Messi0012
Beitragsersteller

Ja woher soll ich denn dan wissen welche schule sie geht

Lacrimis92  23.03.2018, 16:44
@Messi0012

Es ist völlig egal auf welche schule sie geht... Die Beziehung hat nichts mit der schule zu tun 🤔 dafür haben doch noch genug Freizeit ^^ in der schule ist gar keine Zeit eine liebesbeziehung zu pflegen..

Messi0012
Beitragsersteller
@Lacrimis92

Ja nach der schule darf sie nicht raus.In der Schule ist der einzige platzt wo ich sie sehen kann

Lacrimis92  23.03.2018, 16:26

Isso... In der schule lernt man die Beziehung läuft doch außerhalb der schule/Arbeit

Insomnia777  23.03.2018, 16:27
@Lacrimis92

Entschuldigung - was magst du mir sagen? Ich verstehe deinen Satz nicht...