Alarmknopf Chipolo nur bimmelt wenn Gegenstand Haus verlässt?

3 Antworten

Ob zwischen ihm und dem Empfänger eine Wand ist weiss der Chipo nicht, es ist von der Entfernung abhängig, und das müsste in der Anleitung stehn.

Kenne das Teil nicht, aber aus logischem denken Frage ich mich, woher weiß der Alarmknopf wo er gerade ist? GPS?

Der geht über Bluetooth, da bimmelt es sobald die verbindung abreist, resp. du aus der Sicheren Zone gehst.

Aber bei Interesse bekommt ihr 20% Rabatt und nachdem ein paar von euch gekauft haben, bekomme ich einen umsonst :). Danke 💪.

http://ssqt.co/merGliq

Liebe Grüsse