Alarm für Cobra 11 Crash Time-Profil erstellen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du windows 7 hast, musst du mit rechts auf das icon des spiels klicken, dann auf kompatibilitätsprobleme (oder so ähnlich) und dann beim auswählen des betriebssystems auf windows xp service pack 3 klicken dann funzt auch das speichern.

Janni274  01.07.2011, 22:42

danke alter, endlich funzts wieder :D

ich hab das problem auch inserlier es einfach neu und lösch alle daten

War bei mir auch so. Nun gut. Bei mir hat es so geklappt, ich habe es einfach 1 std. speichern lassen und dann mit dem Task- Manager beendet. Dann neu gestartetund dann hat es geklappt (wenn nicht dann in das user Profil reingehen und dann nochmal bei der Seite wo Die Fälle und Einzelrennen steht probieren) Achtung! Das klappt nicht bei dem Name High End +.

Du musst bei Windows 7/Vista rechtsklick und im Kompatiblitätsmodus Windows XP SP2 und als Administrator ausführen :)

         MfG Mati