Akzeptiert ihr Chrsiten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Ja, akzeptiert zu werden ist wunderbar. Doch wenn einer, der für Gott lebt. weil er an Jesus glaubt, mich als Ungläubigen heiraten würde, dann wäre er kein echter Christ, denn Gott will nicht, dass Gläubige und Ungläubige gemeinsam an einem Joch ziehen.

„Zieht nicht in einem fremden Joch mit Ungläubigen! Denn was haben Gerechtigkeit und Gesetzlosigkeit miteinander zu schaffen? Und was hat das Licht für Gemeinschaft mit der Finsternis?“

‭‭2. Korinther‬ ‭6‬:‭14‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/2co.6.14.SCH2000

... und wenn du mehr erfahren willst, dann klicke auf den Link und erschrick nicht, sondern verstehe.

Kommt drauf an, und ist auch gar nicht so schwer:

Hält er LGBT für eine Sünde? Wenn ja will ich nix mit ihm zu tun haben. Wenn nein ist das ok für mich.

Ja

Na aber sicher doch aber nur wenn er nicht versucht mich irgendwie zu bekehren 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung