Aktualitätsbezüge bezüglich Frauenrechtsverletzung?

2 Antworten

Hallo,

Rumänien könnte man da näher beäugen. Nicht vom Gesetz her, aber von der praktischen Umsetzung her.

Mit freundlichen Grüßen

Diese aktuellen Zustände gibt es noch und es ist beschämend, das daran so wenig getan wird, denn anderswo ist man sofort dabei, durch Sanktionierungen Änderungen herbeiführen zu versuchen. Somit scheint es keine richtige Lobby fuer dieses Problem zu geben und das in unserer aufgeklärten Gesellschaft?

https://www.zwangsheirat.de/images/downloads/literatur/studie-traditionsbedingte-gewalt.pdf

Woher ich das weiß:Recherche