Aktualisierter Mustang in Star Stable?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Der Mustang steht in Figrove hinten wo die anderen Pferde auch stehen :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍

Der robuste und trittsichere Mustang ist ein Symbol für den unbeugsamen Geist des amerikanischen Westens. Die Rasse stammt von Pferden ab, die spanische Entdecker im 16. Jahrhundert nach Amerika mitgebracht hatten – und die entweder freigelassen wurden oder wegliefen und in der unwegsamen Landschaft gut zurechtkamen. Auch heute noch streifen wilde Mustangs durch die Weiten des Landes. Der Mustang ist ein mittelgroßes Pferd mit muskulösem Körperbau und ausdrucksstarken Augen; es gibt ihn in den verschiedensten Fellfarben und -zeichnungen. Ausgebildete Mustangs überzeugen durch ihre Ausdauer, Intelligenz und Arbeitsmoral in vielen Disziplinen.

Carl Peterson von der Starshine-Ranch, der mit nostalgischen Gefühlen an die Mustangs auf den Ranches in seiner Heimat Texas zurückdachte, hat die Rasse nach Jorvik gebracht. Und hier wurde sie schnell zum Liebling vieler abenteuerlustiger Reiter und Reiterinnen! Die Mustangs sind für 900 Star Coins in Figrove zu finden

Hey,

Die Mustangs müssten auf der Star Shine Ranch stehen. Wenn du auf "Rassen ansehen" klickst, müssten sie dort sein. Wenn nicht, Guck mal auf der SSO Pferdedatenbank!

LG

Haley

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ca. 50 Pferde- und meine "Familie" wächst

HaleyOpalchild  02.06.2024, 07:38

P.s.Ich weiß es nicht so genau, weil ich die Mustangs nicht mag bzw. mir keinen gekauft habe.