Aktmodell stehen auch online?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest bei den Unis nachfragen. Guck dir Vorlesungsverzeichnisse an und schreib die Dozenten von Zeichenkursen per Mail an.

Allerdings ist es etwas ganz anderes, das Modell live zu zeichnen oder am Bildschirm... Ich bin mir nicht sicher, ob du positive Resonanz erhältst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt keinen Anspruch auf Dank. Ich freu mich nur darüber.

Mich9090
Beitragsersteller

Danke! Ja bei einer UNI stehe ich sogar Model aber natürlich real im Raum. Wahrscheinlich hast du recht mit der nicht sonderlich positiven Resonanz.

LottaKirsch  31.10.2020, 10:20

Vielen Dank für den Stern! :))

Eigentlich eine gute Idee. Kann mir nur gut vorstellen, dass es total aufregen ist. Man steht allein in der Wohnung, wird aber von einigen gesehen.