Aktivitäten draußen bei Nacht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Autos mit Frischhaltefolie und Klopapier umwickeln... In ein Freibad einbrechen und schwimmen gehen... Klingel Eurer Lieblingsnachbarn drücken und mit Isolierband festmachen... Bei der Polizei vorbeigehen und die fragen, was die für Vorschläge für Euch hätten... Das Nachtwächterlied singend durch die Straßen ziehen (hört, die Glock hat 10 geschlagen usw.)... unsinnige Schilder basteln und aufstellen (Gehweg nur für Frauen ab 35; Achtung, keine gebrauchten Brötchen auf die Straße werfen).. Münzen auf Eisenbahnschienen legen und schauen was passiert, wenn ein Zug drüber fährt...

mensch, warum ist die heutige Jugend so einfallslos? ;-)

Wasserbombenschlacht, Bilder machen, Verstecken spielen, vor allem jetzt im dunkeln echt witzig! noch ein paar leute zusammen trommeln und schnitzeljagd spielen oder fußball, oder ganz viele kerzen draußen anzünden und auf den balkon/terrasse setzen

oooder, wenn ihr ein bisschen unruhe stiften wollt: draußen laut musik hören und dazu singen und tanzen oder klingelputz, :b