Aktivitäten?

2 Antworten

man könnte sich anstatt Geld auszugeben auf Geld verdienen konzentrieren, so mache ich es zumindestens und ich rede jetzt nicht von irgendnem Minijob als Angestellter, sondern evt. mal was eigenes durchziehen und einfach mal ausprobieren, heutzutage gibt es genügend Möglichkeiten

Teurer als saufen wirds schon net gaming vllt sogar offline im sommer am see abhängen bissi durchn wald toben zelten was für zukunft tun pc Kurs fremdsprache whatever