Aktiver WaCa Clan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf instagram nach warriorcats Clans suchen. Dort gibt es viele roleplay Clans die neue Mitglieder suchen. Oder auf Discord könntest du auch welche finden.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats
Von Experte miezunder2021 bestätigt

Es gibt nicht mehr viele, aber vielleicht kannst du dich mal auf Testedich.de umschauen, dort gibt es immer ein aktives WaCa RP :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit