Aktion á la James Bond 007 - nur Fake?

2 Antworten

Das ist natuerlich abwegig, aber (bei den alten Filmen) immer noch akzeptabler fuer den Zuschauer meiner meinung nach als das, was in den neuen Folgen passiert. bzw. nicht passiert. Stuerze aus grosser Hoehe ueberleben, Weit- und Hochsprungweltrekorde aufstellen, Massenkontakte unbeschadet ueberstehen. Das ist alles nur noch Comic inzwischen.

Venus345  31.08.2023, 15:31

ich hab die neuen 007 Filme noch nie angeschaut,

Ist unrealistisch. Höchstens einige Würgegriffe würden in diesem Szenario funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.