Aktien gekauft oder nicht?

2 Antworten

Du kannst ja auf deiner Bank-App sehen, ob etwas von deiner Karte abgebucht wurde.

Anon84839
Beitragsersteller

ja ich habe keine digitale Zahlungsapp aber ich habe die Emailadresse vor Jahren mit meinen Eltern eingerichtet

Haeppna  07.08.2024, 15:08
@Anon84839

Solange du keine Zahlungsinformtionen eingegeben hast, können die dir auch nichts abbuchen.

Anon84839
Beitragsersteller
@Haeppna

Ja ich wusste nicht ob die Email vielleicht direkt damit verknüpft ist

Hast du den irgendwann mal Geld überwießen und oder Kontodaten / Kreditkarte doer so angegeben? ;)

Wenn nein woher soll das geld dann kommen? Und klar wirkt das Professionell. Es ist am Ende ja relativ simpel, es werden eifach echte marktdaten genommen und dahin kopiert fertig. Alles wie echt nur kein echter Handel eben.

Anon84839
Beitragsersteller

Ja hätte sein können, dass die Email direkt damit verknüpft ist?!

Osterkarnigel  07.08.2024, 15:16
@Anon84839

Und woher bzw. wie soll die E-Mail an dein Geld kommen?

Normal steht da aber auch irgendwo Demokonto oder so.

Anon84839
Beitragsersteller
@Osterkarnigel

ja Demokonto habe ich jetzt nicht gesehen, aber ich weiß auch nicht woher die Email an mein Geld hätte kommen sollen.