Akte X - Kult oder Trash? Hast du damals schon geschaut xd?

5 Antworten

Hab ich neulich noch auf Disney Plus geguckt

Bin damit aufgewachsen Mystery Mittwoch erst kam Akte X und danach Outer Limits die unbekannte Dimension

Das Akte X Theme ist mein Handy Klingelton😁

TaaTaa55  02.06.2024, 13:32

Das waren noch Zeiten.... die Spannung bis endlich die nächste Folge kommt.

100% kult. Akte x ist nicht umsonst die Mutter aller Mysteriserien.

Ich hab von anfang an geschaut, bin aber nach und nach ausgestiegen als erst Mulder und dann Scully aufgehört haben.

Für mich Kult. Es gibt aber dermaßen bescheuerte Folgen, die ich mir echt nicht anschauen kann.

NicoNRW  02.06.2024, 13:27

Ab da wo Scullys Baby geboren wird wird es leider doof

Nein, hab ich nicht geschaut, fands langweilig.